Rote Lippe Rose intern – Nummer 3 aus 2023

Mit einem Rückblick auf die Haushaltsdebatte im Rat der Stadt Lippstadt und einer umfangreichen Berichterstattung über den Politischen Aschermittwoch 2023 des Lippstädter SPD-Ortsvereins zur Kommunalpolitik ist am Donnerstag, 23. März 2023, die Nummer 3/2023 der Publikation Rote Lippe Rose intern erschienen. Ebenso beinhaltet die März-Ausgabe der SPD-Zeitung Artikel über eine digitale Informationsrunde zum russischen Krieg in der Ukraine mit dem stellvertretenden Vorsitzenden der SPD-Bundestagsfraktion, Dirk Wiese (Brilon), und dem Sprecher der Arbeitsgruppe Sicherheits- und Verteidigungspolitik der SPD-Bundestagsfraktion, Wolfgang Hellmich (Soest), sowie über die SPD-Besuche in der Brauerei Strate in Detmold und im Betrieb „Rothe Erde“ in Lippstadt. Abgerundet wird das 20 Seiten umfassende Heft durch Beiträge über die Neugestaltung der Homepage des Lippstädter SPD-Ortsvereins (www.lippstadt-mitte-spd.de) sowie zur SPD-Parteigeschichte in Lippstadt und über den Verein für die Aufarbeitung der Historie der Arbeiterbewegung in der Region von Lippstadt.