Politischer Aschermittwoch mit Marlies Stotz

Kernstadt-Sozialdemokraten nach Karneval erneut bei Jathe

Bereits zum fünften Mal in Folge veranstalten die Kernstadt-Sozialdemokraten ihren Politischen Aschermittwoch auf „Jathe`s Kegelbahnen“, Nußbaumallee 40. Dazu haben sie diesmal für die um 19.00 Uhr im Lippstädter Südwesten beginnende öffentliche Zusammenkunft die heimische Landtagsabgeordnete Marlies Stotz als Referentin und Diskussionspartnerin verpflichtet.

Ganz im Zeichen der Landtagswahl

„Der Politische Aschermittwoch wird in diesem Jahr ganz im Zeichen der Landtagswahl stehen“, kündigte der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Hans Zaremba zum Auftakt des Wahlkampfes für das Düsseldorfer Parlament seiner Partei in der Kernstadt an. So habe die Rednerin Marlies Stotz ihr Referat am kommenden Mittwoch auch mit dem Thema „Stärker werden – menschlich bleiben