Ausgabe Nr. 4/2005: Gedenkveranstaltung für Opfer des Nazi-Regime

Ortsvereinsnachrichten

www.kernstadt-spd.de und www.spd-lippstadt-kernstadt.de

Der SPD-Ortsverein in der Kernstadt mit eigener Homepage

Nun ist es soweit. Seit Mittwoch, 16. März, ist auch der mitgliederstärkste der Lippstädter SPD-Ortsvereine mit einer eigenen Homepage im weltweiten Netz des Internet vertreten. Wer sich künftig schnell ein Bild über die Angebote der Kernstadt-Sozialdemokraten verschaffen will, der klickt über das Internet www.kernstadt-spd.de die Spalte „Wann, Wer und Wo?“ an. Unter dieser Adresse und über www.spd-lippstadt-kernstadt.de sind jetzt alle wesentlichen Informationen über den SPD-Ortsverein Lippstadt-Kernstadt zu finden.

Entwickelt mit professioneller Hilfe

Entwickelt wurde der Auftritt des mitgliederstärksten der zehn Lippstädter SPD-Ortsvereine im weltweiten Netz von den heimischen Unternehmen PaGo (Computer und Telekommunikation) und dem SPD-Ortsvereinschef Hans Zaremba. Die beiden Inhaber des Lippstädter Betriebes PaGo, Christoph Gornioczek und Marcus Palasdies, werden auch künftig die Internet- Präsentation der Kernstadt-Sozialdemokraten organisatorisch begleiten, während der SPD-Ortsvereinsvorsitzende für eine kontinuierliche redaktionelle Arbeit verantwortlich sein wird.

Der Bogen der verschiedenen Rubriken wird sich auf folgende Punkte erstrecken.


Home
Die Auftaktseite mit der Menüführung und dem Hauptteil
Wir über uns
Sozialdemokraten in der Kernstadt
Verantwortliche
Vorstand und Kontrollkommission
Rote Lippe Rose intern
Informationen für Mitglieder
Pressemitteilungen
Berichte für die Öffentlichkeit
Parteigeschichte
Der Bürger im Mittelpunkt
Stadtführungen
Gegenwart und Vergangenheit
Wann, Wer und Wo?
Termine der Kernstadt-SPD
Links
Tipps für Internetfreunde
Kontakte
E-Mail an die Kernstadt-SPD
Impressum
Redaktion und Gestaltung

Fortlaufende Aktualisierungen

Aufgelockert werden die eingestellten Informationen durch eine Vielzahl von Fotos. „Durch den Einsatz von moderner Technik wird es möglich sein, unsere elektronische Zeitung www.kernstadt-spd.de fortlaufend mit Artikeln, Hintergrundberichten und Interviews zu aktualisieren“, hob Hans Zaremba bei der Vorstellung der Homepage der Kernstadt-Sozialdemokraten im Beisein von Christoph Gornioczek und Marcus Palasdies hervor.