Ausgabe Nr. 4/2008: Bundestagswahl 2009 im Blick

Glückwünsche und Impressum

Glückwünsche

Geburtstagskinder und zwei neue Mitglieder

Die Ortsvereinszeitung Rote Lippe Rose intern und der Vorstand gratuliert allen Geburtstagskindern aus dem Lippstädter SPD-Ortsvereins, die in den vergangenen zwei Wochen ihr Wiegenfest begangen haben. Wer eine solche Gratulation künftig nicht wünscht, kann dies dem Vorsitzenden Hans Zaremba (Telefon: 0170/4710976) oder per E-Mail (HZ@HansZaremba.de) mitteilen.

Geburtstage

Es hatten am 1. März Reinhard Barkey (51), am 11. März Elmar Arnemann (59), am 13. März Rudolf Loebel (86), und am 15. März Birgit Heynen (47) Geburtstag. Der frühere Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen der SPD, Heinz Harms, mit Wohnsitz im Cappeler Helfkamp konnte am Sonntag, 16. März, auf 85 Lebensjahre zurückschauen. Allen Genossinnen und Genossen zum neuen Lebensjahr alles Gute und ein herzlicher Dank für ihr Engagement in der SPD.

Gratulation zum Geburtstag.Heinz Harms auf dem Bild von der Jubilarfeier im März 2006 mit seiner Frau Irene Harms konnte am Sonntag, 16. März, sein 85. Lebensjahr vollenden.

Neue Mitglieder

Mit Jürgen Bernhard (44) und Massimo Graziano (31), die beide im Lippstädter Norden zu Hause sind, konnte der Ortsvereinsvorstand am Dienstag, 11. März, zwei neue Genossen in die SPD aufnehmen. Auch ihnen herzliche Glückwünsche zur Mitgliedschaft in der SPD.

Impressum

Verantwortlicher Herausgeber

Hans Zaremba, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Lippstadt-Kernstadt, Dreieichmannstraße 1, 59555 Lippstadt, Telefon: 02941/22728 und 0170/4710976, E-Mail: HZ@HansZaremba.de

Redaktion

Gudrun Beschorner und Hans Zaremba

Zustelldienst

Deutsche Post, Michael Althoff, Anita und Karl-Heinz Brülle, Erika Martin, Manuel Rodriguez Cameselle, Bernhard und Marga Scholl, Udo Strathaus, Ursula Wolf, Angelika und Hans Zaremba