Ausgabe Nr. 14/2009: Grünkohlessen zum Jahresausklang

Rote Lippe Rose intern

Grünkohlessen zum Jahresausklang

Dienstag, 15. Dezember, 18.00 Uhr

Auch in diesem Jahr richtet der Lippstädter SPD-Ortsverein zum Jahresausklang wieder sein traditionelles Grünkohlessen in der Gaststätte „Bei Köneke`s“, Barbarossastraße 42 a, Lippstadt, aus. Zu dem gemütlichen Beisammensein ohne Tagesordnung und der sonst üblichen Sitzungsabläufe am Dienstag, 15. Dezember, 18.00 Uhr, sind alle Mitglieder des SPD-Ortsvereins in der Kernstadt herzlich eingeladen.

Anmeldungen erforderlich

Für die weitere Vorbereitung und Abstimmung mit der Wirtin des Lokals, Elke Dreier, bitten wir, Eure Anmeldungen bis spätestens am Freitag, 11. Dezember, vorzunehmen. Sie können per E-Mail (info@kernstadt-spd.de oder HZ@HansZaremba.de), per Fax (02941/271378) oder telefonisch (0170/4710976 bei Hans Zaremba) erfolgen. Da dem SPD-Ortsverein in der Kernstadt für den Jahresausklang eine großzügige Spende zur Verfügung gestellt worden ist, entstehen den teilnehmenden Genossinnen und Genossen für das Essen keine Kosten. Lediglich die Getränke sind aus privater Tasche zu finanzieren.

Es wäre schön, wenn möglichst viele Mitglieder unseres Ortsvereins dieser Einladung folgen würden.

Klarer Blick und neuer Aufbruch

Analyse des Dresdener Bundesparteitages der SPD im Lippstädter Ortsverein

Dresden ein Neuanfang für die SPD.Ortsvereinsvorsitzender Hans Zaremba (links) und Vizelandesgeschäftsführer Wolfgang Hellmich analysierten im November in einer öffentlichen Mitgliederversammlung der Kernstadt-SPD den Bundesparteitag der Sozialdemokraten.

Mehr zum Bundesparteitag der SPD auf den Seiten 2, 4, 5 und 6