Wolfgang Hellmich zieht in den Bundestag

Glückwünsche des SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Hans Zaremba

Durch den Eintritt des bisherigen Generalsekretärs der SPD in Nordhrein-Westfalen, Michael Groscheck, in die Landesregierung von Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) hat dieser sein Bundestagsmandat niedergelegt. Für den Oberhausener Sozialdemokraten rückt sein Bad Sassendorfer Parteifreund Wolfgang Hellmich als neuer Abgeordneter in den Bundestag nach. Damit ist Lippstadt und die heimische Region nach knapp drei Jahren wieder mit einem sozialdemokratischen Repräsentanten in Berlin vertreten.

Rückte in den Bundestag nach:Wolfgang Hellmich aus Bad Sassendorf übernimmt das Bundestagsmandat des neuen Landesministers Michael Groscheck.

Sommertour 2012 der SPD in Lippstadt mit Wolfgang Hellmich

‘Dazu meine herzliche Gratulation’ schreibt der Lippstädter SPD-Ortsvereinsvorsitzende Hans Zaremba in seinem Glückwunsch an Wolfgang Hellmich. Zudem haben die beiden Sozialdemokraten bereits einige Termine für die traditionelle und nun bevorstehende Sommertour der Sozialdemokraten an der Lippe vereinbart. Weitere Informationen zu dieser Veranstaltungserie mit dem neuen Bundestagsmitglied werden alsbald an dieser Stelle folgen.