Ausgabe Nr. 10/2012: Was ist im Nordosten los?

Rote Lippe Rose intern

Was ist im Nordosten los?

Dienstag, 25. September, 18.00 Uhr, Juchaczstraße 4, Bewohnerzentrum

Die fünfte öffentliche Quartierbegegnung des Lippstädter SPD-Ortsvereins findet am Dienstag, 25. September, um 18.00 Uhr, mit einem Besuch im Bewohnerzentrum des Sozialdienstes katholischer Frauen (SkF) in der Juchaczstraße 4, Lippstadt, statt. Dabei wird die Besuchergruppe aus der Sozialdemokratie die Leiterin des SkF-Zentrums im Nordosten der Kernstadt, Diplom-Sozialpädagogin Gülhan Özkan, treffen.

Unterschiedliche Prägung

Mit ihr wollen wir ein Gespräch über die Sozialstruktur des Lippstädter Nordostens führen und speziell über die Aufgaben in dem Wohngebiet, in dem der SkF sein Bewohnerzentrum betreibt. Darüber hinaus wollen wir unter der Leitung des Vorstandsmitgliedes unseres SPD-Ortsvereins Lippstadt, Claudia Griebel, auch weitere Fragen zu Problemen in diesem Viertel besprechen, das von seiner Zusammensetzung recht unterschiedlich geprägt ist. Zu dieser Quartierbegegnung sind wiederum alle Genossinnen und Genossen des Lippstädter SPD-Ortsvereins und weitere interessierte Bürgerinnen und Bürger recht herzlich eingeladen. Es wäre schön, wenn möglichst viele unserer Mitglieder kommen könnten.

Ortsvereinsvorsitzender

Lippstadt, Juchaczstraße 4:In diesem Mehrfamilienhaus im Lippstädter Nordosten unterhält der Sozialdienst katholischer Frauen (SkF) sein Bewohnerzentrum. Dort trifft sich am Dienstag, 25. September, 18.00 Uhr, der Lippstädter SPD-Ortsvereins mit der Leiterin der Einrichtung des SkF, Gülhan Özkan, zu seiner nächsten öffentlichen Quartierbegegnung.