Ausgabe November 2016: Mitgliederversammlung mit Wahlen

Rote Lippe Rose intern

Mitgliederversammlung mit Wahlen

Dienstag, 29. November, 18.00 Uhr, Gaststätte „Bei Köneke`s“

Die nächste Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Lippstadt findet am Dienstag, 29. November 2016, 18.00 Uhr, in der Gaststätte „Bei Köneke`s“, Barbarossastraße 42 a, Lippstadt, statt. Neben den nach dem Parteistatut durchzuführenden Wahlen des Vorstandes und der Kontrollkommission steht der Rechenschaftsbericht des gegenwärtigen Vorstandes und ein Ausblick auf die Ortsvereinsarbeit in den kommenden zwei Jahren auf der Tagesordnung des Treffens.

Mehr dazu auf den Seiten 3 bis 5 sowie 8

Norbert Römer und Marlies Stotz

Landtagskandidaten der SPD in der heimischen Region

Auf ihrer Delegiertenkonferenz in Völlinghausen wählten am Donnerstag, 27. Oktober, die heimischen Sozialdemokraten ihre Landtagsbewerber für den Urnengang im Mai des nächsten Jahres. Im Wahlkreis Lippstadt soll es die langjährige Lippstädter Abgeordnete Marlies Stotz richten, im benachbarten Wahlkreis Soest geht der Vorsitzende der SPD-Fraktion im Landtag, Norbert Römer, für seine Partei ins Rennen.

Glückwünsche des Lippstädter SPD-Ortsvereins:Sie übermittelte Vorsitzender Hans Zaremba (Mitte) den in Völlinghausen an der Möhne gewählten SPD-Kandidaten für die Landtagswahl im Kreis Soest, Norbert Römer im Wahlkreis Soest und Marlies Stotz im Wahlkreis Lippstadt. Portraits der heimischen SPD-Landtagsbewerber sind auf der Seite 2 in dieser Rote Lippe Rose intern zu finden. Foto: Karl-Heinz Tiemann