Ausgabe November 2017: Gemütlicher Abend zum Jahresabschluss

Rote Lippe Rose intern

Gemütlicher Abend zum Jahresabschluss

Dienstag, 12. Dezember, 18.00 Uhr, „Bei Köneke`s“, Barbarossastraße 42 a

Auch in diesem Jahr richten wir unseren traditionellen Jahresabschluss im Lokal „Bei Köneke`s“ aus. Wir wollen den Abend nutzen, um in gemütlicher Runde bei einem schmackhaften Abendessen und kühlen Getränken eine Rückschau auf das für uns schwierige Jahr 2017 vorzunehmen und einen Blick auf die Monate in 2018 zu wagen.

Einladung

Dazu sind – für Dienstag, 12. Dezember, 18.00 Uhr – alle Genossinnen und Genossen unseres SPD-Ortsvereins herzlich eingeladen. Aus organisatorischen Gründen sind Anmeldungen erforderlich. Sie nehmen wir bis zum kommenden Donnerstag, 7. Dezember, schriftlich per E-Mail (HZ@HansZaremba.de) oder telefonisch (0170/4710976) gerne an.

Erneuerung der Sozialdemokratie

Blick auf zwei Treffen in Lippstadt und Castrop-Rauxel

Samstag, 18. November 2017: Treffen der Delegation des Lippstädter SPD-Ortsvereins beim Dialogforum der Bundespartei zur Erneuerung der Sozialdemokratie in der Europahalle in Castrop-Rauxel mit dem SPD-Landesvorsitzenden in Nordrhein-Westfalen, Michael Groschek (zweiter von links). Mit im Bild von links Hans Zaremba, Karl-Heinz Brülle, Jochen Kühler und Dr. Claudia Griebel. Mehr dazu ist auf den Seiten 6 und 7 in dieser Rote Lippe Rose intern zu finden. Im Zusammenhang damit steht auch der Artikel über die parteiinterne Mitgliederversammlung des Lippstädter SPD-Ortsvereins am Dienstag, 7. November 2017, auf den Seiten 4 und 5 dieses Heftes. Foto: Karl-Heinz Tiemann