Ausgabe Dezember 2019: Gemütlicher Abend zum Jahresabschluss

Rote Lippe Rose intern

Gemütlicher Abend zum Jahresabschluss

Dienstag, 10. Dezember, 18.00 Uhr, „Bei Köneke`s“, Barbarossastraße 42 a

Auch in diesem Jahr richten wir unseren traditionellen Jahresabschluss im Lokal „Bei Köneke`s“ aus. Wir wollen den Abend nutzen, um in gemütlicher Runde bei einem schmackhaften Abendessen und kühlen Getränken auf die für die SPD schwierigen Monate des Jahres 2019 zurückzuschauen und einen Ausblick auf 2020 vorzunehmen.

Einladung

Dazu sind – für Dienstag, 10. Dezember, 18.00 Uhr – alle Genossinnen und Genossen unseres Lippstädter SPD-Ortsvereins herzlich eingeladen. Aus organisatorischen Gründen sind Anmeldungen zwingend erforderlich. Sie nehmen wir bis zum Donnerstag, 5. Dezember, per E-Mail (HZ@HansZaremba.de) oder telefonisch (0170/4710976) gerne an.

Kommunalwahl am Sonntag, 13. September 2020

Sozialdemokraten in der Kernstadt und Cappel stellten ihre Weichen

Mit ihrer parteiinternen Mitgliederrunde am Freitag, 22. November, beendeten die Sozialdemokraten in der Kernstadt und Cappel ihr Personalfindungsverfahren mit etlichen Empfehlungen an die Stadtverbandsdelegiertenkonferenzen der SPD am 28. November für die Nominierung einer Bürgermeister-Kandidatin und Ende Januar für die Benennung von Bewerberinnen und Bewerbern für einen Sitz im Lippstädter Rat.

Lippstadt am Freitag, 22. November 2019: Zu Beginn der parteiinternen Mitgliederversammlung begrüßte der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Hans Zaremba mit David Sosna (rechts) aus dem Norden der Lippstädter Kernstadt ein neues Mitglied in der Mitte der Sozialdemokraten in Lippstadt. Mehr zu den Beschlüssen der Mitgliederrunde befindet sich auf den Seiten 3, 4 und 5 dieser Ausgabe.
Foto: Karl-Heinz Tiemann