Politischer Aschermittwoch der SPD in Lippstadt

Christian Klespe und Sabine Pfeffer werden erwartet

Der Politische Aschermittwoch des SPD-Ortsvereins Lippstadt ist in diesem Jahr der Kommunalpolitik mit den Entscheidungen am Sonntag, 13. September 2020, gewidmet. Zu dieser öffentlichen Traditionsveranstaltung unseres SPD-Ortsvereins in der Kernstadt und im Ortsteil Cappel zum „Fisch nach Karneval“ am Mittwoch, 26. Februar, 18.00 Uhr, im Lokal „Jathe`s Kegelbahnen“, Nußbaumallee 40, Lippstadt, erwarten wir den SPD-Aspiranten im heimischen Kreisgebiet für das Landratsamt, Christian Klespe aus der Gemeinde Möhnesee, und die Kandidatin der Sozialdemokraten in Lippstadt für das Bürgermeisteramt, Sabine Pfeffer. Für den Gedankenaustausch mit den SPD-Spitzenkandidaten im Kreis und in der Stadt haben die Vorstandsfrauen unseres Lippstädter SPD-Ortsvereins, Christine Goussis und Marianne Schobert, etliche Fragen für die zwei getrennten Interviewrunden vorbereitet.

Einladung

Dazu laden wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sowie alle Genossinnen und Genossen unserer Partei ein. Es wäre schön, wenn möglichst viele Mitglieder aus der Sozialdemokratie den Abend mit Christian Klespe und Sabine Pfeffer begleiten würden.

Mehr zum Titelthema auf Seite 3

Ein gelungenes Treffen der Sozialdemokratie

Jahresempfang der SPD im heimischen Landkreis mit Franziska Giffey

Lippstadt am Samstag, 18. Januar 2020: Zum Jahresempfang der Sozialdemokraten im heimischen Landkreis konnten die Vorsitzende des SPD-Unterbezirks im Kreis Soest, die Lippstädter Landtagsabgeordnete Marlies Stotz, der Bewerber der SPD für das Landratsamt, Christian Klespe aus Möhnesee, und die Bürgermeisterkandidatin der Lippstädter SPD, Sabine Pfeffer, mit der Bundesministerin Dr. Franziska Giffey eine wahre Sympathieträgerin in der Jakobikirche in Lippstadt willkommen heißen. Mehr dazu auf den Seiten 4 und 5 dieser Ausgabe von Rote Lippe Rose intern.
Foto: Steffen Brüseke