Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alle angekündigten Termine des SPD-Ortsvereins abgesagt

Sonntag, 15. März 2020 - Samstag, 18. April 2020

Aufgrund der Allgemeinverfügung der Stadt Lippstadt vom 14. März 2020 zur dramatischen Entwicklung zum Thema Coronavirus, wonach bis auf weiteres in Lippstadt auch keine Veranstaltungen unterhalb von 1.000 Besucherinnen und Besucher stattfinden dürfen, werden auch alle bislang angekündigten Termine des SPD-Ortsvereins Lippstadt abgesagt.

Dies betrifft auch jene Bekanntgaben, die noch mit der Ausgabe 3/2020 der Ortsvereinspublikation Rote Lippe Rose intern vom 9. März 2020 veröffentlicht wurden. Somit werden die für Dienstag, 24. März 2020, 18.00 Uhr, in der  “KIA”-Begegnungsstätte anberaumte Mitgliederversammlung und die für Samstag, 4. April 2020, 15.00 Uhr, im “Mikado” geplante Jubilarehrung abgesagt und auf noch festzulegende Termine verschoben.

Sobald wieder Veranstaltungen unterhalb von 1.000 Besucherinnen und Besucher in Lippstadt möglich sind und die entsprechenden Termine feststehen, erfolgen zeitnah die notwendigen Informationen für die Öffentlichkeit und die Mitglieder unseres Lippstädter SPD-Ortsvereins. Dies sowohl über unsere Homepage (www.lippstadt-mitte-spd.de) als auch mit unserer Ortsvereinszeitung Rote Lippe Rose intern.

 

Hans Zaremba

Ortsvereinsvorsitzender

Details

Beginn:
Sonntag, 15. März 2020
Ende:
Samstag, 18. April 2020
Veranstaltungskategorie: