Ausgabe Nr. 2/2005: Auftakt des Landtagswahlkampfes

NRW vor der Landtagswahl“
Referat und Diskussion mit der Landtagsabgeordneten Marlies Stotz

Tagesordnungspunkt Nummer 5:
Verschiedenes

Die vom Ortsvereinsvorstand für die Konstituierung (Bildung von zwei Mandatsprüfungs- und Zählkommissionen) und die beiden Wahlen der Delegierten beschlossenen Personalvorschläge werden auf der Seite 2 dieser Ausgabe veröffentlicht.

Die Mitglieder unseres Ortsvereins werden gebeten, für die Zusammenkunft ihre Parteibücher mitzubringen.

Mit dieser öffentlichen Veranstaltung eröffnen wir – der SPD-Ortsverein Lippstadt-Kernstadt – den Landtagswahlkampf 2005 in der Kernstadt. Der Politische Aschermittwoch sollte ein deutliches Zeichen von sozialdemokratischer Stärke in Lippstadt sein.

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn möglichst viele von Euch beim Politischen Aschermittwoch zugegen sein könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Zaremba
Ortsvereinsvorsitzender

Ortsvereinsnachrichten