Ausgabe März 2014: Politischer Aschermittwoch

Rote Lippe Rose intern

Politischer Aschermittwoch

Mittwoch, 5. März, 18.00 Uhr, „Jathe`s Kegelbahnen“

Mit „Entscheidungen im Mai 2014“ hat der Lippstädter SPD-Ortsverein diesmal sein traditionelles Treffen zum „Fisch nach Karneval“ am Mittwoch, 5. März, 18.00 Uhr, im Lokal „Jathe`s Kegelbahnen“, Nußbaumallee 40, Lippstadt, überschrieben. Der Politische Aschermittwoch 2014 findet als Mitgliederversammlung aber auch als öffentliche Veranstaltung des Lippstädter SPD-Ortsvereins statt, wozu alle Genossinnen und Genossen aus unserem SPD-Ortsverein herzlich willkommen sind.

Einladung

Dazu haben die Landtagsabgeordnete Marlies Stotz in ihrer Eigenschaft als designierte SPD-Bürgermeisterkandidatin und Christian Klespe als SPD-Aspirant für die Wahl des Landrates ihr Erscheinen angekündigt. Weitere Informationen zum Politischen Aschermittwoch sind auf den Seiten 2 und 3 dieser Rote Lippe Rose intern zu finden.

Alternativer Stadtspaziergang

Rückblick auf eine interessante Mitgliederrunde

Leitfaden überreicht:Zum Ende der SPD-Mitgliederversammlung überreichte Albrecht Gubalke (Zweiter von rechts) der designierten Bürgermeisterkandidatin der Sozialdemokraten, Marlies Stotz, sein Resümee „Alternativer Stadtspaziergang“. Mit dabei waren der Ratsherr Udo Strathaus (links) und der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Hans Zaremba. Foto: Gudrun Beschorner