Ausgabe Nr. 14/2008: Rechenschaft und Wahlen

Rote Lippe Rose intern

Rechenschaft und Wahlen

Mitgliederversammlung am Dienstag, 18. November 2008, 19.00 Uhr

Die Mitgliederversammlung des Lippstädter SPD-Ortsvereins mit dem Rechenschaftsbericht über die Arbeit von 2006 bis 2008 und die Wahlen des Vorstandes und der Kontrollkommission für die Zeit von 2008 bis 2010 findet – wie bereits angekündigt – am Dienstag, 18. November 2008, 19.00 Uhr, in der Gaststätte „Bei Köneke`s“, Barbarossastraße 42 a, Lippstadt, statt. Dazu werden hiermit alle Genossinnen und Genossen unseres SPD-Ortsvereins eingeladen.

Tagesordnung

Der Vorschlag für die Tagesordnung der Mitgliederversammlung wird auf der Seite 2 veröffentlicht. Im Mittelpunkt dieser Rote Lippe Rose intern wird ein Rückblick auf die Arbeit des Lippstädter SPD-Ortsvereins in der jetzt zu Ende gehenden Amtsperiode des in 2006 gewählten Vorstandes stehen.

Parteiöffentliche Vorbereitung

Der derzeitige Vorstand des Lippstädter SPD-Ortsvereins wird die Mitgliederversammlung mit den Wahlen des neuen Vorstandes und der Kontrollkommission in seiner parteiöffentlichen Sitzung am Dienstag, 11. November 2008, 18.00 Uhr, in der Gaststätte „Bei Köneke`s“, Barbarossastraße 42 a, Lippstadt, vorbereiten. Er wird die Ergebnisse (Vorschläge für die einzelnen Wahlgänge am Dienstag, 18. November) in der Versammlung am 18. November vorstellen.

Lippstädter sollen ihr Wir-Gefühl stärken

Dialog des Lippstädter SPD-Ortsvereins zum Stadtmarketing

Über den öffentlichen und gut besuchten Dialogabend des Lippstädter SPD-Ortsvereins im „Alten Brauhaus“ zum Stadtmarketing von Mitte Oktober berichtet Rote Lippe Rose intern umfassend mit zwei weiteren Bildern auf den Seiten 8 und 9.

Garant für eine gute Debatte.Mit viel Geschick leitete der Ratsherr Karl-Heinz Brülle (vierter von links) die Diskussion des SPD-Forums.